Nikolaustörn 2014
Es ist Abend am Nikolaustag 2014. Wie wär’s mit einer kleinen Bootsrundfahrt auf der Elbe? Und dazu gute Musik? Aber sicher! Also auf zum Schiffsanleger an der Fischauktionshalle. Kurz nach 18:00 Uhr kamen wir dort an. Die MS “Nordstern” wartete bereits. Für den Nikolaustörn 2014, eine W:O:A Warm Up Party. Für das Rahmenprogramm sollten Neopera…