CREMATORY / SPV News – Pressemeldung 28. Februar 2015

English translation see below.

CREMATORY veröffentlichen neues Live Video und DVD, Band pausiert 2015 und kehrt 2016 zurück

1534381_645404095517765_949551396_nCREMATORY machen 2015 eine Livepause, um sich voll auf das neue Album und das Studio zu konzentrieren. Deshalb müssen alle geplanten Konzerte für 2015 auf 2016 verlegt werden, da auch noch zusätzlich bei zwei Bandmitgliedern berufliche Umorientierungen und Weiterbildungsmaßnahmen stattfinden.

CREMATORY legen sich aber nicht auf die faule Haut, sondern fangen direkt im Januar mit dem Schreiben neuer Songs an und gehen von Mitte Mai bis Ende Juli 2015 ins Studio, um das neue Album aufzunehmen, welches dann im Frühjahr 2016 pünktlich zum 25jährigen Bandjubiläum veröffentlicht wird. Der Nachfolger des überaus erfolgreichen Chartalbums „Antiserum“ wird für einige Überraschungen sorgen und alle Fans überglücklich machen!

CREMATORY haben aktuell das 3. Video aus dem „Antiserum“- Album mit dem Titel „VIRUS“ ausgekoppelt, welches live beim Wacken Open Air 2014 aufgenommen wurde.

Das Video könnt ihr hier sehen:

CREMATORY– Virus

1474434_635163459875162_862373711_nUm die Liveabstinenz zu überbrücken haben sich CREMATORY dazu entschlossen das komplette Wackenkonzert von 2014 mit zahlreichen privaten Backstageaufnehmen, ausführlichen Interviews, Proberaumaufnahmen und den 3 Videoclips vom Antiserum-Album am 19.06.2015 auf DVD über Steamhammer/SPV zu veröffentlichen. Weitere Infos dazu gibt es demnächst. Believe in you and especially in CREMATORY!

www.crematory.de
www.facebook.com/crematory
www.myspace.com/crematorymusic
www.spv.de
____________________________________________________________

CREMATORY release new live video, the band take off 2015 and will return in 2016!

1534381_645404095517765_949551396_nCREMATORY will take a break from all their live-activities in 2015, to focus a 100% on the new album and it´s recording. All planed shows for 2015 had to be postponed to 2016, as in addition two of the band-members are realigning in business-matters.

But CREMATORY won´t laze around, they started writing new songs in January and will enter the studio from the mid of May till the end of June for the new album, which will be released early 2016 right in time for their 25th anniversary. The successor of the high-flying Chart-Album “Antiserum” will include some surprises and will leave the fans more than happy!
CREMATORY just released their third video from the latest album “Antiserum”: “Virus”! It was recorded at the legendary Wacken Open Air in 2014!

You can see the video here:

CREMATORY– Virus

1474434_635163459875162_862373711_nTo span their live inactivity this year, the band decided to release the whole Wacken show as a DVD, including private backstage footage, detailed interviews, footage from their rehearsal room and the three videoclips from “Antiserum”!

The yet untitled DVD will be released through SPV/Steamhammer on the 17th of June in Scandinavia, 19th of June in Germany, 22nd of June in Europe, the USA release date will be announced soon.
Believe in you and especially in CREMATORY!

www.crematory.de
www.facebook.com/crematory