FULL METAL CRUISE–von Southampton nach Le Havre

Vom ersten Landkonzert mit Saxon zurück war der Tag aber noch lange nicht zu Ende. Auf dem Pooldeck feuerten In Extremo ein Feuerwerk des Mittelalter Metal ab. Diesmal verständlicherweise ohne die sonst üblichen Pyro-Effekte. Die Nacht war empfindlich kalt. Das bekamen auch die Fans und vor allem die Musiker zu spüren. Vor allem Dr. Pyrmonte hatte so einige Probleme mit klammen Finger die diversen Bals- und Zupfinstrumente zu spielen. Das alles konnte die Feierstimmung aber nicht trüben. Wieder mal ein gelungener Auftritt!

IMG_2914IMG_2932IMG_2936IMG_2939IMG_2954IMG_2955IMG_2956IMG_2967IMG_2969IMG_2975IMG_2977

Ein Gedanke zu “FULL METAL CRUISE–von Southampton nach Le Havre

  1. Pingback: PPM Fest 2014–Mons (Belgien) | Rainers Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.