Ein sonniger Tag im Botanischen Garten

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. Natürlich nur sprichwörtlich. Blauer Himmel, Sonnenschein. Was gibt’s da Schöneres als raus in die Natur. Und heute ist die Natur im Botanischen Garten Klein Flottbek.

Dank des langen Winters ist die Vegetation noch arg in zeitlichem Rückstand. Trotzdem sah man es überall schon blühen und grünen. Narzissen, Kamelien, Sumpfdotterblumen, … Der Botanische Garten ist immer einen Ausflug wert. Der

Der Gartenshop hatte heute seinen ersten Öffnungstag. Und wie stets gab’s u.a. leckere Marmeladen. Die Wahl fiel heute auf Kirsch mit Vanille.

IMG_2506IMG_2515IMG_2516IMG_2523IMG_2528IMG_2547IMG_2572IMG_2573IMG_2595IMG_2606IMG_2608

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.