Suzen’s Garden, MoFlow und beige im KIR

Hamburg, 10. März abends. Eigentlich sollten die Krokusse und Schneeglöckchen blühen stattdessen war es kalt. Einen Tag davor kam der Winter zurück. Mit viel Schnee und eisigen Temperaturen. Und was macht man an einem derart kalten Abend? Man lässt sich das Herz von rockiger Musik erwärmen.

Also ab in’s KIR in Hamburg Altona. Eine kleine gemütliche Location. Den Abend eröffnet die Hamburger Band beige. Gegen 20:00 betritt die Band die Bühne. Vom ersten Ton an feiern die Fans ihre Lieblinge. Mit Songs wie “Das FRollein”, “Kompliziert” oder “Die Schönste” kann beige vollauf begeistern. Zusätzlich spielten sie auch drei neue Songs, u.a. “Das Kleid”. Auch diese wurden mit Begeisterung von den Fans aufgenommen! Und Frontfrau Mandy merkte man nicht an, dass erkältet war. Super!

IMG_1816IMG_1817IMG_1822IMG_1836IMG_1848IMG_1862IMG_1902IMG_1924IMG_1925IMG_1933IMG_1935

MoFlow, die zweite Band des Abends nennt ihren Stil Bananen-Rock. Passend dazu hangen diese Südfrüchte am Mikrofon-Ständer. Mit inhaltsreichen Texten und guten Rockklängen wusste auch MoFlow die sich langsam lichtenden Besucher zu überzeugen. Eine gute Show, lediglich Bassistin Vicky sollte noch ihre Schüchternheit überwinden.

IMG_1943IMG_1946IMG_1948IMG_1953IMG_1983IMG_1991IMG_2004

Der Haupt-Act des Abends, Suzen’s Garden, spielt kraftvollen Pop. Allerdings sind wegen der Wetterlage die meisten Besucher schon gegangen. Trotzdem spielten die Musiker ihren Gig. Auch wir mussten beizeiten gehen, da wir noch einen weiten Weg bis nach Hause hatten. So kamen wir noch vor den nächsten kräftigen Schneefällen wieder zu Hause an.

IMG_2020IMG_2022IMG_2026IMG_2030

Ein Gedanke zu “Suzen’s Garden, MoFlow und beige im KIR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.